MW Fahrzeug Technik & MW Reisemobile GbR
Ihr kompetenter Partner für Fiat Ducato, Transporter und das mobile Reisen

NEUIGKEITEN DIE SIE WISSEN SOLLTEN


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.2016

Umzug des kompletten Firmengeländes

Wir haben zusammen mit unserem Team den nächsten großen Schritt gewagt:

Unser Einzug in unser neues Firmengelände in der Steinstrasse in Schöffengrund/Schwalbach.

Knapp 300m Luftlinie trennen uns jetzt von unserem alten Betriebsgelände. Dies war bisher unser größter Schritt in unserer Firmengeschichte.
Wir haben uns auf eine sagenhafte Gesamtfläche von 8.000m² erweitert, können über eine Werkstatt mit knapp 1.000m² verfügen und uns jetzt komplett entfalten.

Aufgrund des Umzuges Anfang Oktober, mussten wir leider unseren Betrieb eine Woche schließen, da eine Organisation während des Laufenden Werkstattbetriebes in keinerlei Hinsicht möglich war.
Wir bedanken und bei unseren Kunden für Ihr Verständnis und bei unserem kompletten Team und allen Helfern, die in dieser Woche einen ausgesprochen guten Job gemacht haben. Vielen Dank

 Gelände Steinstrasse


Zurück zur Übersicht